Ist das eine natürliche Denkweise?

3 Antworten

Auch wenn es evtl. Überwindung kostet, bei Psychologen anfragen und vorstellen. Alleine kommt man nur sehr schwer aus solchen Situationen heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann eine logische Konsequenz sein, dass Menschen die von Personen, die sie sehr lieben aber abgestoßen wurden, einen Schutzwall um ihre Gefühle errichten und keine enge Bindung mehr zulassen möchten um nicht erneut verletzt und abgestoßen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nachvollziehbar. Die Psyche ist natürlich. Doch schade ist es.