Ist das eine Fehlstellung?

2 Antworten

Klar sieht das aus wie 'ne Fehlstellung, was denn sonst? Sieht aus, als hättest du dir die Hand verkrüppelt. Und ja, vielleicht ist es vom ständigen Handy-Daddeln, das macht die Finger auch nicht grad gerade. Wenn du sicher sein willst, lass einen Doc draufgucken, anstatt dich hier verrückt zu machen

Alina20100723
Beitragsersteller

Es hätte höflicher sein können

JustQustion  24.09.2024, 22:33

Oder es ist genetisch 👍🏻😃

Der Mittelfinger sieht tatsächlich etwas krumm aus. War der evtl. mal gebrochen und ist dann schief wieder zusammengewachen? Oder ist das bei dir an beiden Händen so? 🤔