Ist das ein schönes gewicht?

6 Antworten

Hey! Sie ist sicherlich ein Leichtgewicht und hat vermutlich eine sehr zierliche Figur. Sie ist an der unteren Grenze des Normalbereichs, also nicht in einem gefährlichen Bereich. Wenn sie sich unwohl fühlt und gerne etwas kurviger würde, kann sie natürlich problemlos zunehmen, Normalgewicht geht etwa bis 60 kg bei der Grösse und ihrem Alter.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist angemessen, aber es sollte nicht weniger werden. Das Idealgewicht bei 1,57 m liegt bei ~ 57 kg oder etwas darunter.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 11:53

Ist sie also schon fast im Untergewicht? 🫤

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 12:06
@MrsssP

Ab wann liegt sie denn genau im Untergewicht?

Normalgewicht. „Schön“, ja.

Kommt auf die Größe an.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:10

Glaube 1,57 vllt auch 1,56