Ist das ein Pilz?

mjutu  21.09.2024, 12:46

Das bild ist zu unscharf um zuerkennen, was das sein könnte.

Privattt82828
Beitragsersteller

Danke sieht eigentlich nicht viel mehr anderst aus eigentlich ziemlich wie auf dem Bild

4 Antworten

Ich wurde eher sagen eine Warze oder ein Muttermal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privattt82828
Beitragsersteller

Ist nen Mini Huppel denke eher eine Warze danke für deine Hilfe

Pilze sind an dieser sehr unwahrscheinlich.

Pickel, Furunkel, Infektion, Schusswunde, Muttermal, Hautkrebs - auf dem unscharfen Foto kann man das nicht unterscheiden.

Du brauchst natürlich einen Arzt, der sich das anschaut. Der wird wissen wollen: tut es weh, brennen, wie alt, jucken, feuchte oder trockene Oberfläche, wie tief geht das in die Haut, ...

Eitrige Entzündungen oberhalb der Linie von Oberlippe zu Ohrläppchen sind kritisch, denn hier gibt es keine Lymphe. Eine Ausbreitung in Richtung Gehirn wäre gefährlich. Also würde ich bald zum Arzt gehen.

Mit mehr Informationen könnte man vielleicht einen harmlosen Pickel erkennen und Desinfektion reicht.

Eine Stunde nach dem Friseur würdest du noch keine Pilzinfektion bemerken. Das sieht eher nach eine Pickel aus. Und es ist sicher älter als eine Stunde.

Geh zum Hautarzt, der kann das diagnostizieren.