Ist das ein Loch?

2 Antworten

Hallo Raffen579,

das Foto ist sehr unscharf.

Ich glaube nicht, dass das ein Loch ist. Sowas kommt nicht von heute auf morgen und du bist deutlich häufiger beim Kieferorthopäden, als du ohne Zahnspange beim Zahnarzt wärst. Und jeder Kieferorthopäde ist auch Zahnarzt und achtet sehr auf den Zustand der Zähne und die Mundhygiene. Wenn er da Probleme sieht, dann sagt er dir das unmissverständlich.

Wenn man es nicht wegputzen kann, dann hat sich überstehender Kleber oder eine Bracketumfeldversiegelung verfärbt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das ist schwer zu sagen ,vielleicht auch nur ein Essensrückstand.

Geh doch mal mit einer interdentalb0rste ran und versuche es wegzubekommen.