Ist das ein gutes Angebot?

1 Antwort

Bin ich kein Fan von. Grafikkarte ist gut, nur ist halt der Rest (Case, Netzteil, Mainboard, Kühler) das billigste vom billigen. 16GB RAM sind mMn für nen Gaming PC auch nicht mehr Zeitgemäß

Wie schauts mit Eigenbau aus bei dir?

snepo
Beitragsersteller

Was ist aber soo schlimm an einem billigen mother Board

sgt119  23.09.2024, 07:30
@snepo

Dass du grade mal Grundausstattung hast und nicht wirklich Aufrüstoptionen. Das Board hat nichtmal USB3.1, nur einen M.2 Slot (und der nur mit PCIe 3.0), nur 2 RAM Slots und die VRMs sind zu schwach für ne nennenswert bessere CPU

snepo
Beitragsersteller

Hab leider keine Lust mir die Mühe zu machen pc zu bauen