Ist das ein Fehler? Wenn ja wie kann so was pasieren?

2 Antworten

schau Online nach der richtigen Bedienungsanleitung,ist wohl vertauscht worden.

Ameise48
Beitragsersteller

Danke

Vermutlich nur ein veraltetes Bild für eine neue, veränderte Produktlinie.

Ameise48
Beitragsersteller

Nein kann nicht sein man kann es garniert anders anschließen

PaterAlfonso  26.09.2024, 18:50
@Ameise48

Wieso kann es nicht sein? Es IST doch so, dass Produktbild und Produkt nicht identisch sind. Also gibts entweder zwei ähnliche Prdukte und dieses bekam die falsche Anleitung oder man wollte sich für das inzwischen veränderte Produkt Fotos für eine aktuelle Anleitung sparen und hat die alten Fotos verwendet.