Ist das ein Anzeichen für Darmkrebs wenn man beim Wasserlassen Durchfall hat?

5 Antworten

Es gibt wahrschein 10000 Krankheiten auf die, dieses Symptom passt.

Das kann nur ein Arzt feststellen. Meistens ist ganz harmlos!

Nein, das ist kein Anzeichen, Du kannst einen Magen-Darm- Infekt haben, Reizdarm, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, Helicobacter Infektion, Keime im Stuhl.

Lass Dich vom Hausarzt, oder Gastro Enterologen untersuchen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

das kann ein zeichen für tausend krankheiten sein, die nicht mal alle etwas mit dem darm zu tun haben müssen

nur wenn das voll blut ist, durchfall hat viele andere ursachen

Gabifragt  06.09.2024, 11:06

Bisschen Blut= nicht so schlimm?

Eher ein Hinweis, daß man was unbekömmliches gegessen und deswegen jetzt Dünnpfiff hat. Was raus will, muß raus.