Ist das ein anderes BSW, das kommt wenn man BSW googlelt als erstes?

4 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/BSW_(Begriffsklärung)

Wie bei jeder Abkürzung kann es mehrere Auflösungen geben...

...viele davon gab es schon lange vor der Partei...

...und wenn es nur ein Faschingsverein ist, der sich z. B. Baden-Badener Scheuerbesen-Wackler nennt...

Interessant ist nur dass hier ein Hilfswerk von Google höher gelistet wird als das "Bündnis" ;o)

Das Beamtenselbsthilfewerk tritt bei Wahlen nicht an. Scheint also was anderes zu sein. Kommt bei meinem Google übrigens erst auf der zweiten Seite.

Der Laden ist älter als Ego-Trip-Sara selber.

 wenn man BSW googlelt als erstes?

Nun, das Bündnis Sarah Wagenknecht ist ja auch nicht die stärkste Partei geworden.

Noch hat sie keinen Anspruch auf den1. Platz 😉😎