Ist das echt?

Das ist nicht von mir sondern von meiner Freundin

1 Antwort

Hallo eciraeb - Das ist eine betrügerische Netzwerkseite! Klicket Sie dort auf nichts bzw. beenden sie das Fenster & öffnen eine neues Fester!

Hier muss man so einiges Nachfragen, da in Ihrer Beschreibung & im Themenbereich, kaum was wichtiges steht:

  • Was für ein Gerät ist das - ein mobiler Rechner oder Tablet?
  • Was nutzen Sie für die Netzwerkseiten (chromium Edge, Chrome, Firefox, Opera, Safari usw. halt)?
  • Was für ein BS (Betriebssystem/e: Linux, Windows usw. halt), wird genutzt?!
  • Was für eine Sicherheitslösung läuft im Hintergrund - als Beispiel MS Defender?

Ihnen fehlt die Erfahrung, solche Netzwerkseiten zu erkennen!

Wenn Sie Anime Schauen wollen, wäre die eine Möglichkeit als Beispiel bei YouTube (wurde 2006 von Google aufgekauft). Dort kann man noch so einiges finden bzw. gute Sachen sind schon dabei. Als Beispiel:

anmie in voller länge deutsch - YouTube - mag sein, dass einiges davon älter ist, man wird jedoch unterhalten. Wer halt kein premium Abonnement für YouTube abschließen kann, der kann bei mobilen & stationären Rechnern die Erweiterung: uBlock Origin - Kostenloser Open-Source-Werbeblocker. bei chromium Edge, Firefox, Chrome usw. installieren. Der blockt sehr gut die Werbung! Bei mobilen Telefon (smart Phone) & Tablet funktioniert es nicht, da deren BS (Betriebssystem) Android bzw. Linux ist! Wenn Ihr dafür eine Lösung kennt, könnt Ihr das gerne mal einfügen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung