Ist das der Wendelstein?

Noch ein Foto.

2 Antworten

Der Wendelstein müsste um über 1000 m über Fischbachau hinausragen. Außerdem dürfte man vor dem Wendelstein noch den 1514 m hohen Schweinsberg sehen. Wenn ich das richtig berechnet habe, verdeckt der Schweinsberg den Gipfel des Wendelstein, zumindest erscheint er höher.

Was die Topografie angeht (und vorausgesetzt, du blickst in Richtung Westen) gehe ich eher davon aus, dass du hier den Breitenstein (1622 m) siehst.

Edit: Eventuell schaust du sogar auf den Bucher Berg (1143 m), dann sollte rechts vom Bildausschnitt der Breitenstein hochragen (vielleicht in Wolken versteckt?).

Benedikt150411
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!