Ist das Crea10 von Kevin Levrone gut?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Erstmal bezahlst du natürlich extra dafür dass der Athlet seinen Namen und sein Gesicht drauf gedruckt hat. 120€ pro Kilo Produkt ist schon ne fette Summe.

Dann handelt es sich um ein Kombiprodukt aus mehreren Kreatinformen und anderen Inhaltsstoffen.

Wenn es dir nur ums Kreatin geht, dann wäre ein normales Monohydrat die bessere und die deutlich günstigere Wahl.

Willst du "made in Germany" und garantierte, hohe Reinheit dann greif zu "Creapure"

normales Kreatin Monohydrat kostet so 25€ pro Kilo

Creapure so 35 bis 50€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

TASTAT  14.09.2024, 22:00

25 Euro auch viel zu teuer. gibt's viel günstiger

amir1232
Beitragsersteller

Okay danke!

amir1232
Beitragsersteller

Das ist einfach zu teuer - ohne eine besondere Qualität zu bieten.

Das billige Creatin von Rossmann hat auch eine ausreichende Qualität

Viel Erfolg