Ist das Bild hässlich?

5 Antworten

Die Lippen wirken sehr unnatürlich, wie aufgespritzt, bei den Augen könnte man meinen, es wären Glasaugen. Wirken komisch.

Das Bild ist nicht gut bearbeitet- obwohl Du hübsch bist, kommt das nicht gelungen rüber..

LA

Die organge Farbe ist etwas sehr dominant und die Strichführung nicht unbedingt sauber. ICh würde vermuten Paint. Das ist kein gutes Bildbearbeitungsprogramm wenn man Bilder schön gestalten will.

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und ich finde es traurig , dass in sozialen Netzwerken so viel um Schönheit gestritten und diskutiert wird..

Mein ex hat mir nach unserer Trennung gesagt das ich für ihn zu hässlich bin und das hat mich verletzt.

Ich habe aber mein selbstbewusst sein wieder in dem ich mich jeden Tag vor den Spiegel stelle und mir sage dass ich schön bin klingt vlt Pick me aber hilft fürs selbstbewusst sein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie15138
Beitragsersteller

Dein ex ist nur neidisch!

Fühl dich gedrückt 🫂

Fabianski2012  07.09.2024, 13:24
@Sophie15138

🫂🫂 Hab jetzt auch einen neuen Freund und es ist zum Glück keine toxische Beziehung 🫂🫂

Nein, was sollte daran hässlich sein, deine Zensier Skills sind es eher aber nicht die Person auf dem Foto :-D ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist schön. Hässlich ist es nicht. Du hättest aber besser in die Kamera blicken können.