Ist das Autotune?

1 Antwort

Autotune höre ich jetzt nicht, auch wenn an manchen Stellen vielleicht etwas geholfen wurde (kenne den Sänger nicht).

Auf jeden Fall aber sind die Vocals mit einem Chor und Hall hinterlegt.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Was er kann würde ich auch gerne können aner ich kann ja nichtmal singen. Meine Kollegin meint es ist auch Übungssache aber ich weiß nicht.

blacksheepkills  17.09.2024, 07:25
@ThessyTheresa

Singen kann man bestimmt zu einem gewissen Prozentsatz lernen und seinen Gesang dadurch verbessern... Aber man sollte auch schon eine Schippe Talent mitbringen...

ThessyTheresa
Beitragsersteller
@blacksheepkills

Ich kann Liedtexte schreiben. Aber singen ist schwierig. Und nein ich will keine für andere schreiben. Weil es meine sind dann und um mein Leben und meine Gefühle gehen. Da würde ich mich unwohl fühlen.