Ist das akne oder eine Infektion?

Kanimose  24.09.2024, 08:48

Hast du aus den Wunden schon Talg oder Eiter rausgequetscht/rausgedrückt? War da überall was drin?

Elias944
Beitragsersteller

Ne eigentlich ist da nirgends Eiter oder so drin da ist eher so eine kleine Kruste drüber die man wegkratzen kann

4 Antworten

Für Akne scheint es nicht tief genug oder dicht aneinander zu sein . Falls vorhanden können einige Pfllanzensäfte wie Brennessel , Löwenzahn usw. helfen . Evtl. gibt es auch Pflanzen vor Ort die helfen . In Bangkok gibt es Hautabteilungen in Kranken - häusern .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde zum Hautarzt gehen. Der kann dir helfen

Elias944
Beitragsersteller

Bin leider in keiner großen Stadt im Moment

Das wird irgendein Ausschlag sein. Suche einen Arzt auf.

Geh in ne Apotheke, frag nach Salbe.

Die sehen ja Ausschläge und die Rezepte dazu und von mehreren Ärzten sogar.

Such mal selber:

Wann fing es an? Wo ist es überall?

Nur im Gesicht? Steck mal das Kissen in ein Shirt von dir.