Ist da ne Besonderheit? Und was könnte das bedeuten?

4 Antworten

Es bedeutet, dass er dich mag. Wie sehr er dich mag, ob freundschaftlich, kollegial oder vielleicht sogar mehr können wir dir nicht beantworten.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest, kannst du in den Pausen oder während der Arbeitszeit, wenn es sich ergibt, mehr den Kontakt und das Gespräch zu ihm suchen, dann wirst du es besser herausfinden.

Aber dennoch rate ich dir allgemein von Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz ab, denn diese enden in der Regel mit vielen verletzten Gefühlen und Drama.

Nicht jeder der nett ist , ist gleich verliebt. Nett sein sollte was ganz normales sein auch in Deutschland. Schade und irgendwie traurig, dass viele das als eine Besonderheit ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Das kannst nur Du an seiner Mimik Gestik, und vor allen Dingen an der Sprache seinet Augen ablesen, wenn man das liest, weiß man auf jeden Fall, dass er dich sehr sympathisch findet, aber mehr dahinter steckt, das muss dir dein Bauchgefühl sagen.

Alles Gute für dich.

Kann sein, warte ab was sich ergibt.👍😎