Ist da denn etwas wahres dran?

2 Antworten

Vor ein paar Tagen ist der Flug ATR-72 nahe Sao Paulo (Brasilien) abgestürzt. Dort gab es eine Stewardess Namens Deborah, wie ein Zeitungsbericht Uber einen Fluggast, der im falschen Flieger saß und von ihr betreut wurde, aussagt. Er wurde noch vor dem Start in ein anderes Flugzeug verlegt, konnte ihr Gesicht aber nicht mehr vergessen, da er ja wusste, dass sie unter den Opfern war.

https://www.eltiempo.com/mundo/latinoamerica/familia-que-abordo-por-error-el-avion-accidentado-en-brasil-y-se-bajo-antes-de-despegar-habla-de-los-ultimos-momentos-la-cara-de-la-azafata-no-sale-de-mi-cabeza-3371214

Soweit der Zeitungsbericht. Was Nachrichten anging war es - lt. Youtube-Video am Ende des Berichts - aber eine Passagierin Namens Rosana, die verängstigt wegen des Regens und des Zustandes der alten Maschine eine letzte Nachricht versandte.

---

OK, auch Deborah, die Stewardess, versandte noch eine letzte Sprachnachricht an ihren Mann, kurz bevor das Flugzeug aufprallte, in der aber "vergiss nicht, dass ich dich liebe" stand: :

https://es.jetss.com/noticias/2024/08/azafata-envio-un-mensaje-a-su-marido-antes-del-accidente-aereo-no-olvides-que-te-amo/

Pilotenjacke
Beitragsersteller

Und scheinbar küsst man in Brasilien jeden zur Begrüßung, und wenn man ein paar Sachen weiß, ist man in Brasilien allwissend, und wird auch mit allwissend angesprochen. 😅

Pilotenjacke
Beitragsersteller

Und diese Debora meldete sich da drüber ganz fröhlich und munter, so als wäre nichts gewesen. Sie redete noch über die spanischen Airports, das die kitschig wären, usw.

GFernando  04.09.2024, 00:34
@Pilotenjacke

Keine Ahnung. Ich beziehe mich hier auf 2 Zeitungsmeldungen. Von spanischen Airports ist da keine Rede. Es war ein Flug, der wohl innerhalb Brasiliens stattfand, denn es war eine kleinere Maschine.

klingt unglaubwürdig... würde ich erstmal auf andere quellen überprüfen (?)

Pilotenjacke
Beitragsersteller

Ich bin jetzt im Internet auf der Suche gewesen, und letztens ist wirklich eins abgestürzt. In Brasilien. Und dann habe ich da unter den Opfern eine (Débora Soper Avila) gefunden. 😳😨 Die hatte gesagt, ein elektrisches Ersatzteil wäre durchgebrant. Und das ihr Guide ihr jetzt eine Krankenschwester genehmigt hat, und so ein komisches Zeug. 😅

Planes4ever  04.09.2024, 06:06
@Pilotenjacke

meinst du diese Atr Maschine mit 61 toten? da sind doch alle gestorben... war es dann eine whatsapp Sache oder so?

Pilotenjacke
Beitragsersteller
@Planes4ever

Ja genau die ! Das ist eine App, die zur paranormalen Untersuchungen gedacht ist. Dachte ja zuerst, das es alles Verarsche ist.