ist crosair ram schlecht oder warum sagen es so viele leute?

2 Antworten

oder warum sagen es so viele leute?

Das sind dann sicherlich genau die Leute, die nicht in der Lage sind, Speichersupportlisten oder RAM-Hersteller-Empfehlungen zu lesen und dann den RAM dafür verantwortlich machen, dass sie nicht denken....

Corsair (nicht crosair) ist seit 30 Jahren auf dem Markt und gehört im RAM-Bereich seit vielen Jahren zu den großen Anbietern.

Ich glaube, du hörst den falschen Leuten zu. Ich habe noch nie etwas schlechtes über Corsair RAM gehört, und auch in Testberichten ist er meist gut bis sehr gut.