Ist Boxen fake?

2 Antworten

Die haben es doch gefühlt hundert mal gezeigt.

Sicher gibt es öfter mal merkwürdige Entscheidungen aber nicht in diesem Fall.

Glaube mir kein Boxer der noch dazu um eine WM kämpft lässt sich freiwillig KO schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Blumenwiese19
Beitragsersteller

den 2ten Niederschlag. Ja den glaub ich. Der erste check ich nicht

JMJreboot  11.10.2020, 00:23
@Blumenwiese19

Im Live TV kann man schlecht alles tausendmal wiederholen.

Die Vorkämpfe folgen ja jetzt erst.

Aber du kannst den Niederschlag sicher online nochmal sehen. Zudem sitzen dort 2000 Zuschauer die alle ein Smartphone haben, die hätten schon gebuht wenn etwas nicht koscher wäre.

JMJreboot  11.10.2020, 00:24
@Blumenwiese19

Und wenn du den zweiten Niederschlag glaubst warum fragst du dann ob es Fake ist?

Ja, ich denke schon

JMJreboot  11.10.2020, 00:30

Kannst du gerne denken nur war es kein Fake sondern ein simpler KO und somit ein eindeutiges für jeden sichtbares Ergebnis.