Ist Bleistift Stuhl immer dünn wie ein Stift?

1 Antwort

Hallo!

Bleistiftstuhl ist nicht immer so dünn wie ein Bleistift. Der Begriff dient eher als bildliche Beschreibung für Stuhl, der deutlich dünner und schmaler ist als normal. Die genaue Dicke kann variieren und muss nicht immer dem Durchmesser eines Stifts entsprechen.

Aber wenn man immer Bleistiftstuhl hat, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Liebe 🌞 Grüße

Ohilido
Beitragsersteller

Ab wann redet man denn davon ??

odderanders  06.09.2024, 19:49
@Ohilido

Wenn er immer dünner ist als durchschnittlich. Durchschnitt ist eher wie eine Banane.