Ist beim Xbox Elite 2 Controller ein Akku dabei oder muss man den dazu holen?

2 Antworten

Der ist im Controller fest verbaut. Die Ladestation ist gut wenn man momentan nicht spielt einfach darauf legen der lädt dann. Du kannst in auch mit dem Kabel aufladen. Der Akku hält bei mir die ganze Woche trotz das ich 8 Stunden am Tag Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Der ist im Controller verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Affe5151
Beitragsersteller

kann man den Akku tauschen falls der kaputt geht?

JMJreboot  26.09.2024, 18:57
@Affe5151

So ohne weiteres nicht.

Aber keine Sorge, der Akku ist nicht nur stark sondern auch langlebig.

Zudem hast du eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Eher machen die Sticks schlapp als der Akku.