Ist andere Stadt besser oder Land?

Burritone  04.09.2024, 23:03

Wie alt bist du?

Enxi31
Beitragsersteller

Diese Frage ich denke ist nicht so gut zu beantworten aber ich bin schon mehr als volljährig

2 Antworten

Der Vorteil daran auf dem Land zu leben ist,dass die Mieten günstiger sind.Dafür ist die ÖPNV-Verbindung meistens eher schlecht d.h man braucht einen Führerschein und ein Auto.Man ist schneller in der Natur hat aber vor Ort eine kleinere Auswahl an Vereinen,Gyms oder ähnlichem.Kino,Schwimmbad und so ist vor Ort selten.

In der Stadt sind die Mieten teurer,dafür kommst du mit dem ÖPNV besser überall hin,oder mit dem Fahrrad.Kino,Bibliotheken,Gyms und so sind vor Ort verfügbar.Meistens ist es,je nach Größe der Stadt aber dreckiger und lauter als auf dem Dorf

Ich würde aufs Land ziehen. Die Menschen sind freundlich und die Natur ist heilsam!