Ist aktuell was los an Spielen auf der Playstation 5?

3 Antworten

Die PS5 hat großartige Spiele.

  • Elden Ring +DLC
  • Baldur's Gate 3
  • The Witcher 3
  • Astro Bot
  • God of War: Ragnarök
  • Hades
  • Resident Evil 4
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Demon's Souls
  • Persona 5 Royal
  • DAVE THE DIVER
  • Marvel's Spider-Man 2
  • The Last Of Us Part 2 Remastered
  • Tekken 8
  • Dead Space
  • Yakuza
  • Alan Wake II

wie du siehst sind das schon einige, natürlich war das nicht alles.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Sind doch aber paar monate schon alt manche spiele oder nicht, welche sind denn gerade aktuell gehypt?

DerPate17717  08.09.2024, 01:20
@CanKannimmer

Aktuell sind spiele wie Star Wars Outlaws, Elden Ring DLC, Warhammer 40K, Astro Bot und Black Myth Wukong im Hype. Aber wieso lässt man sich beim Kauf beeinträchtigen von Spielen die aktuelle im Hype sind? Immerhin besitzt man die PS5 im Normalfall länger, und nicht nur heute. Da sind auch Spiele relevant, die älter sind.

Also meine "News" Seite ist voll mit Astro bot.

Find ich jetzt noch zu teuer, aber wird auf jeden Fall noch gekauft.

Wenn die Kohle aber für dich, für einen vernünftigen PC reicht, dann würde ich wohl lieber da Zuschlagen.

Aber ist eine Frage des Budgets. Mit nem 1000€ PC kann man die aktuellen Konsolen kaum ärgern.

Lg

CanKannimmer
Beitragsersteller

Ist diese Spielreihe so gut oder wie? Kenne es ja gar nicht da ich keine ps5 konsole habe ... ja wenn gaming pc dann müsste kch denke ich schon 2 k investieren, hätte auch gern eins von den neuesten Asus Oled Monitore

Usj89  08.09.2024, 01:13
@CanKannimmer

Gibts als mini Spiel auf jeder ps5 gratis dabei. Noch dazu gab's einen vr Ableger auf der ps4.

Naja und jetzt gibt's halt einen non VR Game für die ps5 (gestern released).

Wenn man Jump & run mag, ist es ein must have.

CanKannimmer
Beitragsersteller
@CanKannimmer

Allein so ein guter Monitor kostet mich dann locker 1500€, da muss ich noch eine weilchen sparen :/ hab noch nicht mal ein TV :/ dann wird notfalls auf dem asus fern geschaut😅 harte zeiten ...

Usj89  08.09.2024, 01:15
@CanKannimmer

Bin mit dem Gigabyte m27u voll zufrieden, der kostet weit unter 1000€.

Läuft für die Konsole mit allen Funktionen, die man so braucht (4k@120hz, vrr etc)

Ist natürlich kein Led Panel.

Naja der große knall kommt mit GTA 6 , würde noch warten und auf die ps pro warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft