Ist 9/11 echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du hier ansprichst, nennt man auch "9/11 was a Inside Job" und derart Gerücht hält sich seit dem 9.11.2001 bis zum heutigen Tag fest in der sogenannten Verschwörungstheorie Szene. Ob da was dran ist, oder auch nicht, ist unklar und somit auch Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine These die oft von Aluhutträgern verbreitet wird.

Genauso gibt es Leute die denken, dass Tauben eigentlich Spione der Regierung sind und wir mit der Impfung gechippt wurden... 😂🤦‍♀️

Thorstilein1899  21.09.2024, 17:14

Ich denke auch, dass wir von der Regierung ausspioniert werden. Da ist nichts verwerfliches dran..

may93822  21.09.2024, 17:15
@Thorstilein1899

Warum sollte sich die Regierung für dich interessieren? Bist du etwas besonderes?

Thorstilein1899  21.09.2024, 17:17
@may93822

Ja, wir alle könnten geheime Sachen ausmachen und damit die Regierung das unter Kontrolle hat, spionieren sie uns aus

may93822  21.09.2024, 17:18
@DarkGalaxyMan

Klar, das war aber kein Geheimnis. Leute sind plötzlich verhaftet worden etc. pp. Und - passiert das heute hierzulande auch noch...?!

Dein Ernst? Nee weist du, die Türme sind einfach umgekippt, und das Pentagon hat sich selbst attackiert?

Tut mir leid, aber diese Aussage ist nicht grade intelligent….

Und warum sollten die ihre eigenen Leute töten? Weil die denen egal waren?! Es gibt genug extremisten, die Märtyrer sind/sein wollen.
Es gibt ja auch Leute die selbstmord begehen, dann wird es ja auch welche geben die das machen weil sie manipuliert/beeinfluss wurden.

jochilein
Beitragsersteller

Nein ich wollte wissen ob das nicht die amerikanische Regierung war?

Computihack  21.09.2024, 17:20
@jochilein

Ach Ja natürlich, die abriss kosten waren natürlich zu teuer. Und ja, sie wollten unbedingt Milliarden ausgeben, die die schärferen Maßnahmen nach 911 kosten.
Ich würde jetzt nicht sagen dass Amerikaner ein Volk ist welches von überdurchschnittlicher Intelligenz geprägt ist, aber dass können sich die auch nciht ausdenken

Das hab ich damals in den Medien Live verfolgen können. Fake - glaube ich nicht. Wer würde schon mal ein paar tausend Leute umbringen

Oh - da fällt mir gerade die Ukraine ein - doch - es gibt solche Leute.

jochilein
Beitragsersteller

Das heißt es könnte Fake sein?

norbertk62  21.09.2024, 17:20
@jochilein

glaub ich nicht - aber manchmal bin ich zu gutgläubig.

Nee - eher nicht.