Ist 35x35x5cm ein „Päckchen“?

4 Antworten

Bedenke bitte dass du bei einem Päckchen keinen Nachweis hast und der Empfänger behaupten kann die Ware wäre nicht angekommen

Nein, 35cm ist 10cm zu viel. Das ist ein GLS Paket S (4,45€ mit Gutschein hello10), ein DHL Paket bis 5kg (6,99) ein Hermes S Paket (4,95€) oder ein dpd S Paket (4,99€)

Am günstigsten währe ein GLS Shop2Shop (Paket muss im Paketshop abgeholt werden) für 3,41€ mit Gutschein hello10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hier hast Du die Maße bei DHL

Bild zum Beitrag

Achte auf die Haftung (oder eben nicht Haftung).

 - (Post, Versand, Bestellung)