Ist 1,75cm für eine Frau zu groß?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Gattin war fast 1,90. Und ich (1,85) fand das super! Besonders wenn sie (für mich) mal die Heelies ausgepackt hat, dann war sie bei 2,00 m.

Hey, sei froh! Du bist ein gerade gewachsenes Paradeweibsbild!!!!

Und es darf Dir verdammt egal sein, wenn Wichte ohne Selbstbewusstsein Dich "zu groß" finden. Die willst Du doch gar nicht haben!

Alles gute!

(und bitte halt Dich gerade und lauf nicht halb gebückt! Deine Bandscheiben werden es Dir danken!)

Flo07889
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mir wirklich geholfen:)

ntechde  04.09.2024, 19:10
@Flo07889

Bitte bleib dran und bleib aufrecht! Du bist die Zukunft und nicht die Zwerge!

Flo07889
Beitragsersteller
@ntechde

das Hat mir gerade soviel Selbstbewusstsein gegeben 🙏

ntechde  04.09.2024, 19:27
@Flo07889

Ich weiß nicht wie alt Du bist (und es geht mich auch nix an) aber Du kannst Klamotten anziehen, die an 90% der Frauen lächerlich aussehen!

Einen Hosenanzug (selbst wenn er eigentlich für Männer geschneidert wurde)!

Ein cool geschnittenes Kostüm mit einem moderat kurzen Rock. In Rot! In Grün! Das darf und soll auffallen. Und jeder weiß: Du bis die Chefin im Laden!

Mit einem Body und Hotpants hast Du wahrscheinlich Beine von hier bis da drüben und den Buben klappt der Unterkiefer bis auf den Boden..

Wenn Du mal ordentlich futterst - merkt keiner, weil es sich verteilt!

Mach einen coolen Sport! Tennis fällt mir ein, weil Du vermutlich lange Arme hast! Basket- oder Volleyball (und Du kannst ein Star werden!). Du wirst lange Beine haben - Laufen ist cool!

Und wenn Du sowieso sportlich bist - hast Du mal an Triathlon gedacht?

Hey ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Also ich bin männlich und finden das absolut nicht zu groß!!

Die meisten Mädchen sind kleiner das heißt aber nicht dass große Frauen nicht schön sind. Ich finde diese größe schön und finde das nicht komisch außerdem gibt es viele schöne Bekanntheiten wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid, beide sind 1.80 groß und trotzdem sind dies sehr schöne Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope Absolut nicht. Bin selbst so groß und mich störts nicht im Geringsten. Und es is manchmal echt cool größer als alle anderen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist überhaupt nicht zu groß. Ist eine schöne Größe. Ich habe zwar überhaupt nichts gegen kleine(re) Frauen, aber mit selbst 1,93m finde ich es immer toll, wenn eine Frau auch mal etwas über dem Durchschnitt groß ist!