Ist 14 und 18 legal?

6 Antworten

ja das ist ja das verrückte ab 14 darfst du auch legal einen 80 jährigen daten wenn ihr beide wollt

Legal. Aber ich habe schon Eindruck, den Menschen wäre es egal, selsbst wenn es illegal wäre. Weil sehr viele Fragen dieser Art kommen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn ihr euch Beide wohlfühlt dabei und besonders deine Eltern nichts gegen diese Beziehung haben, soll die Welt euch in Ruhe lassen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kein Problem. Selbst 14 und 50 wäre legal. Gönn dir das Frischfleisch bro. Aber wunder dich nicht wenn du komisch angeguckt wirst. Denn moralisch sind viele dagegen.

Ja. Aber es wird nicht lange dauern.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:50

Warum