Isst man Eis geschnitten?

4 Antworten

Wer macht den so nen Qautsch ? Eis schaufelt man sich mit nem Löffel rein ! Das ist so unnötig das noch in Scheiben zu schneiden, aber manche denken sich bestimmt warum einfach wenns auch umständlicher geht... Gibt zwar welches zum schneiden, aber da kann man auch mit dem Löffel reinhacken ;-)

Es gibt da eine Trend, bei dem man die runden Eisbecher (Häagen Dasz) in Scheiben schneidet und diese zwischen Kekse legt wie zu einem Sandwich.