Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv.

Nein. Esse ich praktisch gar nicht. Vielleicht 2-3x im Jahr ne Handvoll das war's. Mehr aber nicht. Ich mag es nämlich nicht und vertrage es auch null.

Ja, täglich, bevorzugt Vollmilchschokolade. Aber eben nicht immer. Manchmal auch Lakritze, etc..

nd oft manchmal is eif normal aber achte auf Ernährung und so

Aktuell ja, weil Lidl mir bei jedem Einkauf einen Coupon für ein Gebäck in der App gibt und ich jeden Tag einkaufen gehe.