Israel oder Palestina?

8 Antworten

Natürlich Israel. Schon allein deshalb, weil es keinen Staat Namens Palästina gibt.

Ich bin für Frieden durch Lärm. Egal wie, Hauptsache, die vertragen sich wieder ┻⁠┻⁠︵⁠ヽ⁠(⁠`⁠Д⁠´⁠)⁠ノ⁠︵⁠┻⁠┻

Und? Was soll uns das jetzt sagen. Der Konflikt geht weiter und es ist kein Fußballspiel, bei dem auf einer Seite ist, oder jemanden besser findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Yakuca77
Beitragsersteller

Richtig miese und schlechte Antwort hätte besseres erwartet

AthenaVER  11.08.2024, 16:02
@Yakuca77

Ja, die "Frage" ist ja auch nicht besser. Musst du mit leben, dass nicht alle deiner Meinung sind

Ich bin für gar keinen

Gut - das ist jetzt dein Statement (wie das Millionen Anderer) - und nun ? Das war's !