Israel klärt Libanon morgen den Krieg! Was nun?

4 Antworten

Es gibt zwischen Libanon und Israel bis heute keinen Friedensvertrag. Nur ein Waffenstillstand.

Daher kann es auch nicht zu einer Kriegserklärung kommen.

Und nicht der Libanon bombardiert zivile Einrichtungen von ganz Galiläa und Golan, inkl gezielt arabische Kinderspielplätze in Israel (Golan), sondern die Hisbolla.

Und da die Hisbolla nicht damit aufhören will, gezielt Israels Zivilbevölkerung zu bombardieren, wird Israel das jetzt wohl mit Gewalt beenden müssen.

Sehr schlimm. Der Libanon steht unter dem Schutz der Mullahs.

Silicium58  15.09.2024, 15:31
Der Libanon steht unter dem Schutz der Mullahs

Ja, so wie Ismail Haniyya unter ihrem Schutz stand.

Von dem fand man noch etwa 7500 Gramm, die beigesetzt werden konnten.

Israel und Libanon befinden sich seit 1948 offiziell im Krieg.

Seit Monaten gibt es starken, von Israel erwiderten Raketenbeschuss auf Israel seitens der im Libanon tätigen Terrororganisation Hisbollah.

Die Hisbollah wird durch den Iran finanziert und ausgerüstet. Genau wie die Huthis im Jemen. Und die Hamas in den palästinensichen Gebieten.

Was sich morgen genau an alle dem ändert, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht viel.

Israel klärt Libanon morgen den Krieg!

Nein.

Was nun?
Denkt ihr das auch?

Nein.

angstvorkrieg
Beitragsersteller

Wieso nein?