Islamische Bücher in Hamburg?

2 Antworten

Ich weiss nur, dass man den Buchladen der blauen Moschee gerade konsequent geschlossen hat. :-(

Ana1970  11.08.2024, 01:25

Was sehr gut ist.

ChristSuperstar  11.08.2024, 12:31
@Ana1970

Ich würde gern wissen wann die DITIB (Erdowahn) Terrormoscheen dran sind. Ich hoffe, das war keine Eintagsfliege, sondern der Beginn einer massiven Disziplinierungsaktion.

Irgendwann müssen auch die verschlafendsten Politiker auffwachen, und merken warum die AFD grosse Zuwächse hat. Im Osten liegt sie teilweise vor der SPD, vereinzelt vor der CDU.

MAN MUSS ENDLICH EINEN ERNHALT GEBIETEN; HERR SCHOLZ; FRAU FASER !!

AUFWACHEN !!

Ana1970  11.08.2024, 16:56
@ChristSuperstar

Na, ich dich auch! Ich hoffe, dass endlich richtig Bewegung in die ganze Sache kommt.