Islamisch heiraten?

2 Antworten

Du solltest zuerst in der Lage sein, verständliche Sätze zu formulieren!

Offensichtlich tust du das hier mit Deiner Frage NICHT!

Deine Frage ist völlig unverständlich, weil sie den meisten grundlegenden Semantik- und Grammatik-Regeln widerspricht!

Also, wir machen das so.

Wir lernen Menschen kennen, finden diese interessant, einige richtig interessant, wir unterhalten uns, wir verbringen Zeit miteinander, wenn wir uns mögen, verbringen wir noch mehr Zeit miteinander, wir verlieben uns, wir kommen zusammen, wir führen eine Beziehung, wir lieben uns, wir teilen unsere Leben miteinander und wenn wir möchten, heiraten wir. So macht man das in der zivilisierten Welt.

Ach ja, bekommen wir Kinder, klären wir diese auch, ab einem gewissen Alter, auf. Damit sie nicht solche Fragen bei GF stellen müssen.