Islam, Ehemann ignoriert mich nach Streit für längere Zeit?

2 Antworten

Möglicherweise ist dein Mann ein sehr sensibler Mensch und er fühlt sich gekränkt.

Möglicherweise nimmt er sich die Zeit, die er braucht, um die Kränkung zu verarbeiten und dann wird es wieder passen mit euch.

In einer Ehe kann man sich mal streiten, aber das sollte beim Bettgehen vorbei sein und vergessen sein.Und zwar bei beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14