Is das ein guter BH für mich??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BH sollte den Brüsten Form und Halt geben, angenehm zu tragen sein, bedecken und Sicherheit bieten.

Zu einem BH wird ja übergegangen, wenn ein Bustier oder Unterhemd nicht mehr reicht und infrage kommt. Das beste wird sein, einen BH anzuprobieren, zu wissen, weswegen du ihn vor allem willst und darauf eben zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du anprobieren, das kannst nur du allein entscheiden. Das ist bei BHs immer so.

So ein Bild hatte heute übrigens schon mal eine angebliche Mutter hier gepostet, deren Beitrag bereits gelöscht wurde. Deine verschiedenen Beiträge zum Thema Sexualität lassen auch hier ein ganz klein wenig Zweifel aufkommen, ob du bist, wer du angibst zu sein.

Hallo 👋

Das auf dem Bild ist mehr ein Bustier als ein BH. Er sollte schon passen, in welchen Größe Einheiten wird er denn angeboten? In BH-Größe oder Kleidergröße?

Hier mal ein paar Webseiten die auch Bustiers und Bhs für Kinder und Jugendliche anbieten:

Vorallem Sanetta und Ernstingsfamily bietet günstige BHs an. Du kannst aber auch Amazon nehmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen