IS bekennt sich zum Messerangriff, wird Scholz jetzt im großen Stile abschieben?

4 Antworten

Natürlich nicht, 6.000 Afganen stehen auf zwei Flughäfen mit deutschen Papieren und wollen rein. Da sind doch bestimmt jede Menge IS Kämpfer dabei.

Die Geister die ich rief...Frau Baerbock hat diese Afganen eingeladen. Bei der Menge ist eine Überprüfung sinnlos. Ausserdem gibt es keine Daten zu diesen Menschen. Sind sie erstmal in Deutschland tauchen sie unter, treffen sich mit den anderen Terroristen und schmieden in aller Ruhe weitere perfide Terroranschläge.

Unserem Kanzler ist unsere Sicherheit egal, er wird alles tun, um andere Macht zu bleiben. Plötzlich wird von Versöhnung gesprochen, niemand soll vorschnell handeln. Das ist "ein Schlag ins Gesicht für jeden Verletzten und die Angehörigen der Ermordeten.

Gebetsmühlenartig werden von allen moglichen Politikern, salbungsvoll Mitleidsbekundungen ausgesprochen.

Ja, der Täter muss möglichst schnell gefasst werden, aber es muss eine wirkungsvolle und umsetzbare Strategie geben, um solche Attentate zukünftig zu verhindern. Einfache Lösungen, wie Frau Fäsers Anti-Messer-Gesetz sind nur "Nebelfackeln" und ein Akt der Hilflosigkeit.

An meinen Taten sollst du mich erkennen..und wenn ich nicht weiter weiss -> Gründe ich einen Arbeitskreis...Dort wird das Problem monatelang diskutiert/ ausmessen (:).

Für eine Durchsuchung muss es einen Anfangsverdacht geben, wenn der Verdächtige das Messer nicht offen durch die Gegend trägt, ist eine Durchsuchung nicht rechtens.

Woher ich das weiß:Recherche

nein aber sie werden das Waffengesetz bzgl. Klingenlänge von Messern noch mal ändern.

Ne wird er leider nicht.

das wurde schon mal von Scholz gesagt vor locker nen halbes Jahr und was ist bis jetzt nix hat sich geändert

Nein, wird er nicht.

Zudem ist zwar ein Bekenntnis gemacht, aber dennoch ist das nicht gesichert.