Irgendwelche Tipps damit mir nicht übel/schwindelig wird auf den Oktoberfest Attraktionen?

2 Antworten

Ich denke leider da kann man nicht viel machen. Entweder man verträgt so etwas körperlich oder eben nicht. Das ist stark typabhängig aber eben auch altersbedingt, da die Gleichgewichtssensoren im Innenohr nichtmehr mitspielen. Nicht zu viel Alkohol trinken könnte zumindest etwas helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vorher was Fettiges essen auf jeden Fall. Dadurch wird der Alkohol langsamer im Blut aufgenommen. Zwischendurch mal ein Glas Wasser trinken.