Irgendwas stimmt mit meinem Industrial piercing nicht?

3 Antworten

Sieht nach Wildfleisch aus. Das kann man z.B mit einer Disc, Wasserstoffperoxid oder Teebaumöl behandeln. Wenn du öfter Probleme hast, sollte dein Piercer drüber schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Oft ist der Stab nicht an die Anatomie angepasst worden und drückt an einer Stelle mehr als an anderen Stellen und dann protestiert das Gewebe halt...

Wie oft warst du in dem Jahr denn bei deinem Piercer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Na auf dem oberen Loch lastet womöglich einfach mehr Druck als auf dem unteren.

Viele Knorpelpiercings brauchen ewig zum Heilen. War es zwischenzeitlich mal besser? Ein Jahr mit einer Dauerentzündung ist nicht wirklich gesund, auch wenn sie klein ist.

Kauf dir in der Apotheke Tyrosurgel und nutze es 2x täglich nach dem reinigen für mindestens 10 Tage, besser 14. Alternativ Betaisodona.

Damit könntest du dann zunächst die Entzündung vielleicht loswerden. Was gegen Wildfleisch hilft, weißt du ja mittlerweile.