1 Antwort

Laut Angaben deckt die Brille den IR Bereich von 940 nm komplett ab, sollte also passen. Aber eine 10W LED ist schon heftig, da musst du aufpassen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 18:57

Okay danke, meine IR Camera kommt nächste Woche. Also auch direkt reinschauen wäre möglich ohne Schaden. Bin halt etwas Hypochonder - hab jetzt schon Symptome.

Ich kann halt nicht einschätzen, wie hell so was als sichtbares Licht wäre? Mit was kann man die Helligkeit vergleichen?

Ist IR 940 Licht schädlicher als nochmals Rotlicht?