Iphone XR - IOS 18 - Boot Error?

2 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Tips weiter: https://www.giga.de/tipp/iphone-startet-immer-wieder-neu-oder-schaltet-sich-aus/#iphone_im_bootloop_faehrt_nicht_mehr_hoch_loesungen Sie sind zwar für iOS 17 geschrieben, sollten aber auch bei iOS 18 helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

RStark
Beitragsersteller

Danke für den Artikel - ich arbeite mich mal durch die Möglichkeiten ( :

Ich würde den Apple Support kontaktieren.

RStark
Beitragsersteller

Leider haben die meist weniger Ahnung als man selbst und es endet mit einem Termin an der Genius Bar oder sowas. Dann Reparaturkosten etc etc etc.