Iphone Wasser drin?

2 Antworten

Bring das iPhone zu einem zertifizierten Apple Service Partner und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Es sind mit Sicherheit Folgeschäden durch die Feuchtigkeit entstanden.

Ob sich eine Reparatur lohnt, kommt auf das Alter des iPhone an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hellogf
Beitragsersteller

Wie finde ich so einen Service? Mediamarkt einfach?

Hört sich dumm an aber geht tatsächlich. Es gibt sounds mit so hohen frequenzen das das wasser rausgeht. Gib das einfach bei YouTube ein. Hat bei mir immer geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf
Beitragsersteller

Habe ich doch geschrieben, dass ich auf Youtube schon solche Musik angeschaut hab

nallulu  29.09.2024, 10:50
@Hellogf

Oh hab ich total übersehen entschuldigung. Dann wie oben geschrieben. Fahr zum nächsten media marke zb . Die haben da apple mitarbeiter usw