iPhone Problem?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das verstehen viele heute nicht, dass Beta-Software noch echt üble Fehler enthalten kann. Aber wie man hier lesen muss, kloppen sich viele immer sofort die räudigste Beta auf ihr iPhone und hinterher heulen sie dann rum, wenn etwas nicht funktioniert.

Ich würde an deiner Stelle auf eine offizielle iOS-Version umstellen und dann gechillt auf Insta oder sonstwo herumchillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  30.08.2024, 15:30
räudigste Beta

Oh, was für ein herrlicher Ausdruck! 🤣👍

noahf431
Beitragsersteller

Danke!

Falls du keine Hülle am Handy hast, kann es sein dass du eingestellt hast dass wenn du irgendwie 2 mal auf das Apple Logo auf der Rückseite tippst dass dann die kamera angeht und bei 3 mal geht die Taschenlampe an oder so.

noahf431
Beitragsersteller

ja, ich hab eine Hülle, geht aber trotzdem, aber man kann einstellen was sich beim Apple Logo öffnet, und ich habe nicht die Taschenlampe eingestellt