IPhone Musik wird leiser?

1 Antwort

Ich kann mich nicht erinnern, von diesem Problem jemals gehört zu haben.

https://communities.apple.com/de/thread/252099251

Der Community Beitrag klingt allerdings danach, würde mich nur wundern, wenn das Problem so lange existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

lazyangel
Beitragsersteller

Der Lautstärkeregler ist dann auch noch gleich also wenn ich auf ca. 50% Lautstärke habe ist es immernoch gleich aber richtig leise und dann muss ich es ganz laut stellen, um die Lautstärke von davor zu haben. Nach einigen Sekunden wird es dann aber wieder laut.
Ich weiß nicht was da verstellt oder kaputt ist aber es nervt total :/

Maxmustermann49  25.07.2024, 21:08
@lazyangel

Handy zurücksetzen ist immer die erste Möglichkeit. Danach an den Apple Support wenden.

lazyangel
Beitragsersteller

Hm nein bei mir kommt es nicht wenn ich über Kopfhörer oder verbunden über Klinke höre und es kommt auch keine Meldung, nur wenn die Musik über das iPhone selbst läuft und es gesperrt ist