IPhone kaputt?

3 Antworten

Wahrscheinlich nur ein Displayschaden. Selbst austauschen oder zu einem Spezialisten gehen

Das Handy ist vielleicht kein Totalschaden, aber dein Display schon.

Du solltest es von jemand tauschen lassen, der etwas Ahnung vom Fach hat und dir keinen Mist verbaut.

Das habe ich schon oft gehört mit Nachbauteilen, die eben keine Originalen und von sehr minderwertiger Qualität sind.

Darauf solltest am besten achten.

Wenn du technisch etwas versiert bist, kannst du einfach das Display selbst austauschen. Kostet so um die 20 Euro.

Windoofs10  20.09.2024, 06:14

Das mit dem Display ist aber immer mit Risiken verbunden und man braucht vernünftigtes Werkzeug dafür.

RStark  20.09.2024, 06:19
@Windoofs10

Werkzeug bekommst du bei nem Display dazu - gibt tauuuuuusend Videos auf YT dazu - wie man es macht. Ich repariere meine Handys und der, der Familie nur noch selbst ( : Ist keine Wissenschaft.