iPhone ios18, Video einfügen?

1 Antwort

Ganz ruhig! Du musst in der Gesamtansicht (also einmal nach unten wischen) unten rechts auf die beiden Pfeile tippen, dann auf „Filter“ und auf „Videos“. Finde ich sehr umständlich, aber geht jetzt nur noch so.

Marie0483
Beitragsersteller

Hab es gefunden aber ich meine ja, wenn man sonst auf Whatsapp war dann hab ich auf + gedrückt und da war mein „Videos“ Album zu sehen und da hab ich mir dann das Video gesucht was ich schicken möchte und konnte es auch noch vorher zuschneiden. Das gibt es nicht mehr. Ich bereue es so sehr, dass ich dieses ios 18 geladen hab.

Marie0483
Beitragsersteller

Hey. Danke aber ich finde das nicht. Kannst du das bitte näher beschreiben? Lieben Dank