iPhone 16 Pro zurückgeben und 16 pro Max kaufen?

3 Antworten

Die Akkuleistung zwischen 13Pro Max und 16 Pro ist jetzt nicht so unterschiedlich, daß man es groß merkt: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-13-pro-max,iphone-16-pro,iphone-16-pro-max (ziemlich weit unten bei "Stromversorgung und Batterie").

Daher solltest du mit dem 16Pro gut auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich verzichte auf den größeren Akku und nehme lieber das kleinere Handy.

Der größere Akku ist für mich kein Vorteil.

Daheim läd das Handy, im Auto läd das Handy und auf der Arbeit läd das Handy. Und selbst wenn ich dann ne Woche remote wandern bin reicht mir eine Powerbank.

Kevinnnn340  23.09.2024, 13:34

Wann genau bist du denn aus dem Haus gegangen ? Hab selber das 16 pro und der Akku hält mindestens 1 Tag durch…

Mikael703
Beitragsersteller

Verstehe das nur ich bin gestern mit 80% aus dem Haus und bin um 23 Uhr zH mit 12% angekommen , dass Handy hat die perfekte Größe keine frage nur der Akku des Max Modells hält 2 std 30min länger aber ist halt ein sehr großes unhandliches Handy deswegen bin ich mir unsicher da man nicht beides haben kann leider

Mikael703
Beitragsersteller
@Mikael703

Und so oft den Akku aufzuladen schadet dem Akku ja extrem

Rolajamo  23.09.2024, 12:41
@Mikael703

Mein Akku lädt über Nacht, wärend jeder Autofahrt und im Büro hängts auch oft am Kabel. Das Handy läd also pro Tag etwa 12 Stunden. Und mein Batteriestatus vom iphone 13 Pro ist immernoch bei 87%.

Ich präferiere die "kleinere" Handvariante, das Max ist mir zu groß.

Deshalb wirds bei mir das iPhone 16 Pro.

Ich sag mal so, wenn du sagst du benötigst den Akku dann ist das defenetiv ein Fakt der für das iPhone 16 pm spricht, solltest du aber sagen hey ich brauche nur ein Handy zum arbeiten dann reicht aus meiner Sicht das Pro völlig aus.

hängt von den Arbeiten ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung