Iphone 15 gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Alltag ist jedes Handy in der Preisklasse gut. Das iPhone 15 wird wahrscheinlich noch billiger, wenn das iPhone 16 im Herbst rauskommt.

Naja, also… ist okay. Im Endeffekt ist es halt ein OLED-Display mit 60Hz, was selten gut ist, da OLED-Displays eine sehr schnelle Reaktionszeit haben, daher Bewegungen sehr unsauber rüberkommen, da man die einzelnen Frames recht genau sehen kann. Da wird man sich dran gewöhnen, aber.. naja. Ansonsten gibt es auch kein Always On Display. Darüber hinaus würde ich aber sagen, dass sich das Gerät ziemlich gut für den Alltag eignet, wenn man iOS mag.

Ich habe das 15 Pro Max und bin mit ihm sehr zufrieden.

HannahS91  05.09.2024, 00:23

Wie bewertest du den Akku?

baerenhausen  05.09.2024, 00:26
@HannahS91

Sorry habe falsch gedrückt 🙈

Ich benutze mein IPhone beruflich, also mehrere Stunden täglich. Mit dem Akku habe ich keine Probleme.