Iphone 11 pro oder iphone 12 2024?

4 Antworten

Das iPhone 11 Pro ist deutlich besser als das iPhone 12, es hat eine Zoom Kamera, einen deutlich helleren Display und eine bessere Akkulaufzeit.

iPhone 12 da dieses neuer ist als das 11er das iPhone 11 bekommt noch bis zu Ende 2024 Updates und das iPhone 12 noch bis zu Ende 2025.

Deshalb würde ich das iPhone 12 nehmen da dies noch bis 2025 Updates bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Mindestens iPhone 14! Sonst überlegst du in 1 Jahr schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

16 natürlich. Du willst doch nicht riskieren, daß Dein geliebter Smartphone-Anbieter Ende des Jahres Konkurs geht...!?