iPhone 11 mit Qi Wireless ausgestattet?

2 Antworten

Ab dem Iphone 8 haben alle Iphones Wireless Charging, zumindest die normalen Baureihen. Wie es mit den SE-Geräten aussieht kann ich nicht sagen.

Jack334
Beitragsersteller

Was ist SE ?

AlbertHnsl  22.08.2024, 14:45
@Jack334

Die Spar-Reihe vom Iphone. Veraltete Technik, aber dafür preisgünstige Handys mit iOS. Sind allerdings kaum zu empfehlen

Jack334
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

Also meinst du zum Beispiel iPhone 6 ??

AlbertHnsl  22.08.2024, 15:07
@Jack334

Nein, die Reihe wird doch schon angegeben. Das Iphone 6 gehört zur 6er Reihe. Das Iphone SE der 1., 2. und 3. Generation gehören zur SE-Reihe

Ja, alle Modelle der iPhone 11 Serie unterstützen die QI Technik

Jack334
Beitragsersteller

Und wie sieht es bei den restlichen iPhone geschweige Handys aus

HandyFlatrates  22.08.2024, 14:39
@Jack334

Generell unterstützen alle iPhone ab dem iPhone X aufwärts QI. Bei anderen Herstellern ist es sehr unterschiedlich da muss man Modell für Modell anschauen.