iPad mit oder ohne Tastatur?

2 Antworten

Niemand weiß, ob du eine Tastatur brauchst? Das kannst nur du wissen.

Ich z.B. brauche keine für meins, da ich fast ausschließlich mit Stift in Goodnotes schreibe.

Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt, dann würd ich auch das Magic Keyboard nehmen, das ist nämlich echt geil von der Qualität und Verarbeitung her.

Also was du hast, haste. Wenn der Preis eh egal ist dann nimm einfach die mit Tastatur.